menumenu-button

Tische

Gerade was Tische anbelangt, bietet Indigo Express eine eklektische Auswahl, die die Vielfalt der indischen Inneneinrichtungskunst widerspiegelt. Angefangen beim traditionellen indischen Couchtisch bis zum massiven Holztisch mit Metallbeinen im Industrial Style, coole vintage Klapptische mit einer Tischplatte aus Holz und Metallrahmen die ursprünglich auf indischen Hochzeiten verwendet wurden – Indigo Express hat den geeigneten Tisch für jeden Zweck, einen Tisch der Ihrem Raum eine besondere Note verleihen wird.

Esstische

Einer unserer beliebtesten Esstische hat schlichte Metallbeine und eine Platte aus massiven Niemholz - Niemholz ist ein indisches Hartholz und wird oft im Häuserbau in Indien verwendet, die Tischplatten wurden aus ehemaligen Trägern gefertigt. Diese Tische bestechen durch ihre besondere Flexibilität in Sachen Oberfläche und Länge, und sind sowohl in indoor als auch outdoor Ausführung erhältlich. Im Gegensatz dazu, können wir allerdings auch eine elegantere Version anbieten, mit dünnem Metallrahmen und –beinen, der sich wiederum einwandfrei in modernen Esszimmern einsetzen lässt.

Schreibtische

Auch bei Schreibtischen bietet Indigo Express ausgefallene Unikate und alte Stücke, von Vintage bis Industrial Style, oft Fundstücke mit interessantem Vorleben (z.B. Rezepstionstisch, Gerichtsschreibtisch, Postsortiertisch), die je nach Lieferung als Einzelstücke erhältlich sind.

Couchtische

Auch bei Couchtischen reicht unsere Auswahl von traditionell bis originell. Aber manchmal muss es nicht unbedingt ein Tisch per se sein. Gerade beim Couchtisch können auch andere Stücke zweckentfremdet dafür verwendet werden. So eignet sich zum Beispiel auch eine alte Holztruhe, Metalltruhe, eine niedrige Holzbank oder eine mit Stoff überzogene Ottomane. Bitte gehen Sie dafür in die entsprechenden Produktkategorien.