menumenu-button

Lampen

Retro-fans werden an unseren Lampen ihre Freude haben, viele unserer Stücke haben ein interessantes Vorleben, und ihr funktionelles Design, verbunden mit indischer Farbenpracht, gibt ihnen eine spezielle Patina – also Industrial Design im wahrsten Sinn des Wortes, seien es nun Original-Schiffsleuchten oder Bürolampen im Vintage Stil. Doch neben unseren authentischen Stücken führen wir natürlich auch eindeutig dekorative Lampen.

Schiffslampen

Unsere Schiffslampen sind authentisch im wahrsten Sinn des Wortes, Originalstücke die direkt von havarierten Frachtschiffen stammen, wo sie als Hänge- und Wandleuchten zum Einsatz kamen – aber heute eignen sich ihre originellen Designs für nahezu jeden Raum des Hauses.

Dekorlampen

Im Gegensatz zum funktionellen Design der Schiffsleuchten bieten wir auch dekorative Lampen an, die durch ihre Verspieltheit bestechen, und die man sowohl als Einzelstücke als auch in kleinen Gruppen arrangieren kann.

Alternativen zum elektrischen Licht

Doch auch wer dezentes und natürliches Licht bevorzugt, für den findet sich eine grosse Auswahl an dekorativen Laternen und Kerzenständern in unserer Rubrik Accessoires.