menumenu-button

Kommoden

In Sachen Kommoden bietet Indigo Express eine originelle Auswahl an Stücken, einzigartige Vintage Stücke, die Robustheit mit einer eigenen Geschichte verbinden, und Kommoden im Industrial Style, die in Design ebenso punkten wie in Praktikabilität.

Sideboards und Anrichten

Sei es im Wohn-, Ess- oder Schlafzimmer, unsere Sideboards finden durch ihre originellen Designs, von rustikal bis modern, traditionell bis industrial, überall ihren Platz, sei es an die Wand gerückt, oder als dekorativer wie praktischer Raumteiler. Und mit unseren kuriosen Stücken mit Laden in allen möglichen bis unmöglichen Grössen sollten wir für jeden Zweck etwas haben – bis hin zu Einzelstücken, die sich zum Beispiel ideal in der Küche einsetzen lassen.

Displaykästen und Vitrinen

Einige unserer Kommoden bzw. Sideboards wurden ehemals in indischen Geschäften als Displays bzw. Verkaufsvitrinen eingesetzt, was ihnen ein besonderes Flair verleiht. Diese Stücke bestechen durch ihre Farbenfreude kombiniert mit ihrer unleugbaren Patina, und ihre Rundumverglasung gibt diesen oft alten Stücken ein Gefühl von zeitloser Leichtigkeit.

Kommoden in jeder Grösse ...

Von klein bis gross sollten wir für jeden Raum des Hauses das passende Stück anbieten können, aber als Alternativen finden sich bei uns auch Schränke, praktische bis dekorative Kisten, und und und ...